

Starker 2. Platz unserer E2-Jugend in Reilingen
Am Sonntag, den 21. Juni 2026, nahm unsere E2-Jugend bei hochsommerlichen Temperaturen am Turnier in Reilingen teil. Insgesamt acht Mannschaften gingen an den Start und wurden in zwei Vierergruppen eingeteilt. Die jeweils beiden besten Teams jeder Gruppe qualifizierten sich für das Halbfinale. Der Turnierauftakt gelang unserer Mannschaft mit einem knappen, aber verdienten 2:1-Erfolg gegen den Gastgeber SC 08 Reilingen. Auch im zweiten Gruppenspiel zeigte unser Team eine souve
vor 2 Stunden


Erneuter Turniersieg unserer E2-Jugend
Am Samstag, den 20. Juni 2026, nahm unsere E2-Jugend bei hochsommerlichen Temperaturen am Turnier in Untergrombach teil. Sechs Mannschaften spielten im Modus „Jeder gegen Jeden“ den Turniersieger aus. Besonders spannend war dabei, dass wir auf viele neue Gegner trafen beziehungsweise auf Mannschaften, gegen die wir nur selten spielten. Der Turnierauftakt gelang unserer Mannschaft mit einem überzeugenden 4:1-Erfolg gegen die DJK Durlach. Im zweiten Spiel mussten wir uns leider
vor 2 Tagen


Turniersieg unserer E2-Jugend
Am Samstag, den 13. Juni 2026, war unsere E2-Jugend gleich bei zwei Gastgebern zu Gast: dem FC West Karlsruhe und dem SV Nordwest Karlsruhe. Insgesamt nahmen sieben Mannschaften teil, die in eine Vierer- und eine Dreiergruppe eingeteilt wurden. In der Gruppenphase trafen wir auf die SG Daxlanden, den SV Schwarz-Weiß Mühlburg sowie den Gastgeber FC West Karlsruhe. Mit einem starken 6:2-Erfolg gegen Daxlanden, einem souveränen 9:0 gegen Mühlburg und einem umkämpften 3:2-Sieg ge
15. Juni


Starker 2. Platz unserer E2-Jugend in Neureut
Am Sonntag, den 14. Juni 2026, nahm unsere E2-Jugend an einem stark besetzten E-Junioren-Turnier des FC Germania Neureut teil. Insgesamt gingen 16 Mannschaften an den Start, die in vier Vierergruppen eingeteilt wurden. In der Gruppenphase trafen wir auf den SV Sandhausen, den FV Fortuna Kirchfeld sowie den VfB Knielingen. Nach einem spannenden 3:3-Unentschieden gegen den SV Sandhausen folgte ein 3:1-Erfolg gegen den FV Fortuna Kirchfeld und ein überzeugender 5:1-Sieg gegen de
15. Juni


Gelungener Arbeitseinsatz am vergangenen Wochenende
Nach der Runde ist vor der Sportwoche - und somit Aufbereitungs- und Schonzeit für unser Sportgelände. Aus diesem Grund trafen sich am vergangenen Wochenende Mitglieder des Bautrupps, der AH, der Jugendverwaltung, der Vorstandschaft und der Jugend um unseren zweiten Platz und das Sportgelände fachgerecht auszubessern und aufzuforsten. So wurde auf Platz zwei Rollrasen verlegt und neuer Rasen eingesät, das Gras auf dem ganzen Sportgelände gemäht und „last but not least“ die Sc
7. Juni
















