FV Graben 1 - FVL 1 2:2 (1:1)
- J. V. M.
- 7. Apr.
- 1 Min. Lesezeit

Gerechtes Remis!
Nach dem knappen aber hochverdienten Heimsieg gegen Tabellenschlusslicht ASV Hagsfeld 2 (1:0, Tor FVL: Ngerma) unter der Woche ging es am Wochenende zum erwartet schweren Spitzenspiel nach Graben.
Auf dem Nebenplatz des FV ging es für unsere Jungs auch gut los, köpfte Kastrati nach einer Ecke im 5-meter Raum zur frühen Führung ein. Leider gab uns das in dem insgesamt sehr zerfahrenen Spiel nicht die nötige Ruhe und so glichen die Gastgeber durch Klee nach einem Gewühl im Strafraum noch vor der Halbzeit aus (36.). Nach dem Wechsel weiterhin keine gute Leistung von beiden Mannschaften, trotzdem konnten wir per berechtigtem Elfmeter kurz nach der Pause durch Beer (47.) erneut in Führung gehen. Diese hielt aber wiederum nicht lange. Herzog überraschte unseren Keeper mit einem direkt verwandelten Freistoß von der Strafraumkante und stellte erneut auf Gleichstand. Nun wurde die Partie etwas hitziger, auch der nicht immer sichere Schiedsrichter trug hier seinen Teil dazu bei. Am Ende blieb es beim an diesem Tag gerechten Unentschieden in einem Spitzenspiel, welches diesen Namen an dem Tag nicht verdient hatte.
Es bedarf einer deutlichen Leistungssteigerung unserer Mannschaft im kommenden Topspiel gegen den Tabellenzweiten aus Durlach, um mit einem Sieg einen großen Sprung im Aufstiegsrennen machen zu können.
Für den FVL 1 spielten:
Gramlich, Stampfer, Walendzik, Hauck, Daglioglu, Beer, Korenev, Tesfai, Ngerma, Kastrati, Babakhanlu, Ritz, Ratzel, Höpfner, Marggrander
Comments