Ein Tor machte den Unterschied in der Begegnung von JSG Nordwestliche Hardt und SG DJK/FV Daxlanden, die mit 0:1 endete. In einem Spiel zweier formal gleich starker Gegner machte am Ende lediglich ein Tor den Unterschied aus.
Kurz vor der Pause sorgte David Erletic mit seinem Treffer für eine kalte Dusche für JSG Nordwestliche Hardt, womit man einen knappen Rückstand mit in die Kabinen nahm. Mit einem Wechsel – Devid Matern kam für Lennard Ott – startete das Team von Trainer Tim Bodin in Durchgang zwei. Anstelle von Louis Meyer war nach Wiederbeginn Manuel Kara für JSG Nordwestliche Hardt im Spiel. In der 64. Minute stellte Luca Nagel um und schickte in einem Doppelwechsel Zehshan Ahmad und Finn Heuser für Miguel Gericke und Julian Scherrer auf den Rasen. Letztendlich gelang es JSG Nordwestliche Hardt im Verlauf des Spiels nicht, sich von dem in der ersten Halbzeit erlittenen Rückstand zu erholen. Am Ende war SG DJK/FV Daxlanden die Mannschaft, welche die drei Zähler einstrich.
JSG Nordwestliche Hardt hat auch nach der Pleite die dritte Tabellenposition inne. Mit beeindruckenden 21 Treffern stellen die Gastgeber den besten Angriff der bfv-A-Junioren Kreisklasse 1 VR Kreis Karlsruhe, jedoch kam dieser gegen SG DJK/FV Daxlanden nicht voll zum Zug. Drei Siege, ein Remis und zwei Niederlagen hat die JSG Nordwestliche Hardt derzeit auf dem Konto.
Die JSG Nordwestliche Hardt spielt am nächsten Freitag (19:00 Uhr) beim Tabellennachbarn aus Knielingen, die mit zwei Siegen in Folge aufwarten. Ein spannendes Spiel kann erwartet werden.
Comments